Ja ja ich weiß, es war nun eine Zeitlang still in meinem kleinen Blog hier, dabei sollte ich es eigentlich, da ich in der IT arbeite, besser wissen. Für einen Blog ist ständig Content erforderlich, damit die Leser auch eine Beschäftigung haben, aber ich war in der ganzen Zeit der Stille nicht untätig.

Was hat sich also getan, nach einem wunderbaren Urlaub wurde ich so sehr mit Arbeit überrannt, dass ich beschlossen habe, es muss eine Änderung stattfinden. Seit September 2018 bilde ich einen Lehrling aus und auch in meinem kleinen wunderbaren Geschäftslokal stellen sich Änderungen ein, der Technikbereich wird in einen anderen Raum verlagert und der Verkaufsraum insgesamt umgestaltet und vergrößert.

Wie es in der IT üblich ist, stand diese jedoch während der ganzen Zeit auch nicht still, es erwarten uns 2019 eine neue Chipsatzgeneration bei AMD, sowie die Ryzen CPUs der 3 Generation und auch am Grafikkarten Sektor wird AMD dieses Jahr noch von sich Reden machen.

VR Brillen wie z.B. Oculus Rift sollen dieses Jahr eine Preisanpassung erfahren und auch die OLED Technik soll dieses Jahr sehr stark in der Technik Welt auftreten, bestes Beispiel dafür ist LG mit seinem aufrollbaren Fernseher.

Was diesen Blog hier angeht gelobe ich Besserung.