Über uns

Firmenprofil

EDV Dienstleistungen und Handel

Wir sind ein EDV-Fachbetrieb und haben uns auf Geräteservice und Verkauf von PCs und Notebooks spezialisiert. Wir installieren Hard- und Software, richten Internetverbindungen inklusive Telefonie ein, sichern Daten, beseitigen alle Arten von Hard- und Softwarefehlern und beschäftigen uns mit der Wartung und Einrichtung von EDV-Infrastruktur. Besonders viel Erfahrung haben wir bei der Betreuung von EDV-Systemen. von Ärzten, Freiberuflern und KMUs.

Als Intel Technology-Provider fertigen wir für Sie PCs auf Intel-Basis, die genau Ihren Anforderungen entsprechen und die den strengen Intel-Qualitätsrichtlinien entsprechen – selbstverständlich mit 3 Jahren Vollgarantie und 48-Stunden-Service.

Wir betreuen Privatpersonen und KMUs.

Markus Hochreiter – EDV Techniker

Das Thema EDV-Technik begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit: Mein Vater beschäftigte sich sein Leben lang mit Computern und meine Mutter gründete 2002 die Firma HoEDV, die ich am 1.8.2002 übernahm.

Vorher absolvierte ich natürlich die 3 ½-jährige EDV-Techniker-Ausbildung und etliche Fortbildungen, bis hin zum Microsoft Server Administrator (MCA), arbeitete als Servicetechniker bei der Firma Birg und anschließend – ebenfalls als Servicetechniker – im Familienbetrieb.

Da sich die IT permanent weiterentwickelt, mache ich natürlich dasselbe und besuche regelmäßig Fortbildungen, damit unsere Serviceleistungen immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Eigentümer